Hair Artist

Shefkije Rulani

Geschäftsführerin

Hair Artist aus ganzer Seele, so darf ich mich bezeichnen. Ich habe diese wunderbare Gabe mit auf den Weg bekommen und freue mich auch nach über zwei Jahrzehnten noch täglich, mit viel Hingabe und Sinn für Ästhetik, meine Kundinnen glücklich zu machen.

Wohlgefühl. Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung im Salon erfährst Du als Kundin eine ruhige und herzliche Atmosphäre, wo ich Dich und Deine Bedürfnisse wahrnehme. Ich gehe auf Deine Wünsche ein, höre Dir genau zu und im Gespräch finden wir heraus, wie das gewünschte Ergebnis erreicht werden kann.

Werte. Ich arbeite voller Freude, in höchster Professionalität und Qualität. Ich lege höchsten Wert darauf, dass sich meine Kundinnen aufgehoben fühlen und sich entspannen können. In meinem Wirken drücke ich jederzeit aus, woran ich selbst glaube und was ich selbst wertschätze.

SALON

CORONA MASSNAHMEN